top of page
Broschüre-M20-A4-Flatlay.png
Broschüre-M20-A4-Flatlay-back.png
Flat Flay
Broschüre


harryclarkinterior

Für sein Penthouse Projekt in Berlin brauchte Interieur Designer Harry Clark eine Broschüre, welche seine Ideen bestmöglich präsentiert. Im Zuge dessen entwarf ich diese Broschüre mit Flat Lay Bindung im DIN A4 Format.
 

In der Gestaltung war ich frei und konnte meiner Kreativität freien Lauf 
lassen. Ich hatte die Idee der besonderen Bindungsart, da diese für ein planes Aufschlagverhalten des Printprodukts sorgt und Teile des Inhalts nicht versteckt.

Das Linienkonzept hebt das hochwertige Mobiliar hervor ohne diesem Räum zu klauen. 

Auf dieses Projekt bin ich besonders
stolz. Auch der Kunde ist sehr zufrieden
und es haben sich weitere Werbemittel zu seinen Projekten ergeben.

Juni 2022 

Broschüre-M20-A4-Flatlay.gif
bottom of page